Über mich

Hallo, ich bin Kai-Uwe und fotografiere seit einigen Jahren leidenschaftlich in meiner Freizeit. In der letzten Zeit habe ich mich mehr auf die Peoplefotografie fokussiert.

In der Lausitz geboren lebe ich in Kamenz (Sachsen). Ich liebe es Momente einzufangen und damit für immer festzuhalten. Ich mag es Szenen für ein Shooting zu erschaffen und dadurch kleine Geschichten zu erzählen. Der Augenblick ist vergänglich den ich mit der Fotografie unvergänglich machen möchte. Ich habe ein kleines Studio in Kamenz das ich auch für meine Ideen nutze. Wer diese Leidenschaft mit mir teilt und eine eigene phantasievolle Welt erschaffen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Es ist fast nichts unmöglich. Ich bin auch bei  MKFacebook oder Instagram zu finden. 

Druckversion | Sitemap
© erakai photography